Menu

 

Dr. James Jealous – Begründer der „Biodynamischen Osteopathie“

1966 nahm er seinen ersten Kurs mit der Sutherland Cranial Teaching Foundation wahr, wurde später Mitglied und war bis 1994 im Vorstand tätig. Er begann dort 1975 zu unterrichten; sein Mentor war Dr. Rollin Becker. Ebenso maßgeblich für ihn waren Dr. Ruby Day, Dr. Anne Wales und Dr. George Locklin.

Seit 1970 praktizierte er als Arzt unter Berücksichtigung der osteopathischen Prinzipien an verschiedenen Orten und Praxen weltweit. In den Jahren von 1980 bis 2003 unterrichtete Dr. James S. Jealous D.O.  am New England College of Osteopathic Medicine, 1989 bis 1990 an der British School of Osteopathy (BSO), GB und an der European School of Osteopathy (ESO), GB.

Schulze-Bramey - Industriestrasse 17 - 45739 Oer-Erkenschwick - +49 (0)2368 5 22 63 - eMail: info@osteopathie-erkenschwick.de

© Praxis Schulze-Bramey in Oer-Erkenschwick – Alle Rechte vorbehalten